Brand Design / HEYA HOCKER

Heya ist eine Möbelserie die ich gemeinsam mit skōpstudio entwickelt habe.
Die Hocker sind individuell einsetzbar – als Sitzmöbel, Beistelltisch, Schuhablage, Pflanzentisch oder einfach als Spielpartner im Kinderzimmer. Die Kombination aus einer von mir gestalteten illustrativen Grafik und einer klaren Form lassen die HEYAs zu einem außergewöhnlichen Möbelunikat werden.
Ich habe die Marke HEYA, die einheitliche Corporate Identity sowie die online Präsenz in den sozialen Medien aufgebaut.

Seit März 2022 sind die Hocker im shop erhältlich.

–  –  –

heya.skopstudio.de/
instagram.com/heya.hocker

BRAND DESIGN / PRODUKTENTWICKLUNG / LOGODESIGN / WEBDESIGN / SOCIAL MEDIA

Diese Seite verwendet Cookies. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung