PAPER & TEA – SPIRIT OF MATCHA

Für die Kampagne Spirit of Matcha gestaltete ich das visuelle Konzept rund um die besondere Erfahrung des Matcha-Tees. Eine Verbindung aus Achtsamkeit, Tradition, Gesundheit und Genuss.

Zentrales Element des Kampagnenmotivs ist die fließende grüne Matcha-Flüssigkeit als Sinnbild für Reinheit, Energie und den Moment des bewussten Genießens.

Ich entwickelte das Kampagnendesign von Grund auf. Vom Key Visual und Packaging über Store-Kommunikation bis hin zu digitalen Inhalten.

So entstand ein konsistentes Erscheinungsbild, das den Spirit of Matcha als sinnliches und visuelles Erlebnis inszeniert – ästhetisch, reduziert und emotional.

Für und mit PAPER & TEA.

KONZEPTION / GRAFIKDESIGN / ILLUSTRATION / PRINT – & POS-DESIGN / ONLINE-ASSETS

 

Diese Seite verwendet Cookies. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung